Love.Narrator

You & Me
 

Letztes Feedback

Meta





 

Liebe im Zoo!

Am

letzten Tag der Ferien machten mein Freund, seine große und kleine Schwester und ich einen Ausflug in den Zoo. Ganz ehrlich? Am Anfang hatte ich keine all zu große Lust mit zu gehen, weil mich die kleine Schwester manchmal ziemlich nervt, aber was tut man nicht alles um den Besten glücklich zu machen! Nach einiger Zeit war wir bei den Ziegen und ich muss sagen ich war wirklich gleich bockig wie alles Ziegenböcke zusammen. ( Faszinierend wie mein Freund das aushaltet! ) Aber durch das Füttern ging so richtig mein Herz auf und ich genoss die Zeit mit ihm und seinen Geschwistern. Ihr glaubt gar nicht wie süß er war mit seinen Gesten. Angefangen von Händchen halten bis zusammen den Kinderwagen schieben Kennt ihr das Gefühl wenn ihr einfach so unbeschreiblich glücklich seit? *-* Betti

 

22.4.14 21:25

Letzte Einträge: Darf ich vorstellen?, Chilli Vanilli

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen